Eine Information von Dirk Roos zum Spielbetrieb hier der Link zur Billard AREA

 

BVNR-Spielbetrieb - CORONA

 15.10.2020
(Dirk Roos)
 

Liebe Billard-Spielende,

 

mit Blick auf die aktuelle Corona-Situation hat der BVNR analog BVW und BVNRW beschlossen, solange keine lokalen (oder regionalen) Einschränkungen

durch Behörden beschlossen werden, den Spielbetrieb weiterzuführen. Wir erwarten von allen Vereinen eine besonders strikte Einhaltung der allgemeinen

und vereinsspezifischen Hygiene-Regelungen und Rücksicht auf eure Gegner. Sollt es in einzelnen Fällen Bedenken geben (z.B. bei Spielen in öffentlichen

Lokalen oder bei Mannschaften mit besonderem Risiko), bitten wir euch, das erst einmal mit eurem Gegner zu besprechen und ich erwarte hier eine vernünftiges Miteinander.

Spielverlegungen in beiderseitigem Einvernehmen dann bitte mit den betroffenen Landessportwarten absprechen bzw. melden !

Diese Regelung gilt nur für den Spielbetrieb auf Landesebene ! Bzgl. Kreis-Spielbetrieb liegt die Entscheidung natürlich bei den Kreisen - ich empfehle den Kreisen analog zu verfahren !

 

Mit sportlichen Grüßen / für den Vorstand
Dirk Roos